79. und 80. Ulenspegel-Autoslalom

Am 31. Mai 2015 fand auf dem Verkehrsübungsplatz Braunschweig der traditionelle Ulenspegel-Autoslalom des MSC der Polizei Braunschweig als Doppel-Veranstaltung statt. Bei sehr gutem Wetter (trocken) waren bei beiden Veranstaltungen jeweils 52 Teilnehmer am Start. Erstmals hat unser Abteilungsleiter Benjamin Tilch diesen Slalom ausgerichtet und bekam vom Observer Harals Siems im Schlussbericht in allen Punkten das Prädikat "vorbildlich". Besser geht es nicht! Natürlich haben dazu auch die vielen Helfer des MSC beigetragen, dabei waren u.a. Michael Görges (Welfenpokal-Präsident), Immo Giere (MSC Sportleiter), die netten Touristikerinnen Barbara Schulz, Karla Kühn und Ilona Höckendorf. Sie sorgten für das leibliche Wohl der Teilnehmer und dachten auch an die Streckenposten. Als Zuschauer war u.a. auch Kalle Engel vom BATC auf dem Platz und eine stattliche Anzahl von Zuschauern.
Alles in Allem - Eine wieder gelungene Veranstaltung und so soll es auch bleiben.
Ein Dank an alle Beteiligten und an die Teilnehmer, die hoffentlich auch beim nächsten Ulenspegel-Autoslalom wieder dabei sind. 

Zu den Ergebnislisten des 79. Slaloms bitte hier "klicken"
Zu den Ergebnislisten des 80. Slaloms bitte hier "klicken"

Kontakt

Benjamin Tilch
Am Großen Schafkamp 12
38126 Braunschweig 
Telefon 0531-7014181
Mobil 0176-60904398
E-Mail verfassen