Neue Abteilungsleitung ab 2019

Bei der Abteilungsversammlung am 15.02.2019 wurde Jens Korth neu gewählt, da Kristin Ruf zum Jahresende ausschied. Jens hat sich bereit erklärt, die neue Leitung zu übernehmen. Das rechnen wir Ihm hoch an, dieses Amt nach so kurzer Zeit zu übernehmen.
Der Jugend-Kartsport ist sehr beliebt, unterliegt aber einer hohen Fluktuation. Um eine erfolgreiche Arbeit leisten zu können, ist eine Unterstützung durch die Mitglieder zwingend erforderlich. Dann stellen sich auch die Erfolge ein und die Kids haben ihre Freude.
Wir wünschen Jens viel Glück und Erfolg bei seiner nicht immer ganz leichten Aufgabe.

Kart-Slalom-Termine im Jahr 2019

Natürlich veranstaltet der MSC der Polizei auch in diesem Jahr wieder Kart-Veranstaltungen. 

So 02.06.2019    24. MSC-Löwen-Kartslalom auf dem VÜ Braunschweig
So 23.06.2019    25. MSC-Löwenkartslalom auf dem VÜ Braunschweig
So 10.07. bis 12.07.2019  Jugend-Kart-Freizeit in Belleben

Das Sommertraining hat begonnen

Am 09.05.2016 war in diesem Jahr erstmals so richtig gutes Wetter, die Sonne schien und die Laune war dem entsprechend. Dann wurde noch ein Geburtstag gefeiert und es gab leckeren Kuchen. So ergab sich auch die Gelegenheit, ein neues Gruppenfoto zu machen - unangekündigt - , deshalb sich auch nicht alle auf dem Foto. Trotzdem ist es erstaunlich, wie groß unsere Kart-Gruppe ist. Nun warten wir nur noch auf die Erfolge. 

Kontakt

Jens Korth
38527 Meine
Mobil: 0151-17203645
E-Mail verfassen