2. SK-Lauf RCC-O am 05./06. Mai 2018

Wieder ein tolles Rennerlebnis für die RCC Offroad-Fahrer beim 2. Lauf der Sportkreis-Nord Meisterschaft am Samstag, den 05.05. und Sonntag, den 06.05.2018 auf dem MSC-Ring am Verkehrsübungsplatz in Braunschweig.
Bei bestem "Rennwetter" und einer sehr gut präparierten Rennstrecke kam bei allen RCC-Verbrenner-Fahrern Freude auf. "So macht der Offroad-Sport Spaß", war die Aussage vieler Teilnehmer. Das freut und ehrt uns, war aber nur zu erreichen durch das enorme Engagement von Andres Paul und seinen Clubfreunden. Dafür im Nmen aller Teilnehmer ein dickes "Dankeschön" !
Die Ergebnisse können Sie lesen, wenn Sie "hier klicken"

Ergebnisse vom Rennen am 30.04.2017

In diesem Jahr fand nach den Anstrengungen zum Herrichten des MSC-Rings und den diversen Probeläufen nun das erste große Freundschaftsrennen am 29.04. und 30.04. bei "bestem Wetter" statt. Teilnehmer aus ganz Norddeutschland waren angereist und wollten einmal unsere Bahn testen, denn in drei Wochen findet hier der Sportkreislauf Nord (SK-Lauf) statt.  Die Teilnehmer waren begeistert und kommen sicher wieder.
        Für die Ergebnisse der Klasse  OR 8  Verbrenner bitte hier "klicken", 
        Für die Ergebnisse der Klasse  OR 8  Elektro  bitte hier "klicken".

Kontakt

Andreas Paul
Am Speckenberg 6
38259 Salzgitter
Mobil 0176-10859011
E-Mail verfassen