RCC-Micropulling "pausiert" in 2018

Unsere bisherige Trainingsfläche am "Löwenring" (neben der Verbrennerbahn) mussten wir leider aufgeben. Hier wurde ein Parkhaus für den Flughafen Braunschweig errichtet.
Darum haben sich auch die letzten Teilnehmer erst einmal "zur Ruhe" gesetzt und warten ab, wie es weitergehen wird. Sollten wir in 2019 oder später eine neue Strecke finden, werden wir hier berichten.
Hinweis: Alle Interessierten oder Neulinge können sich gern melden, denn das Basteln ist ja auch ohne Strecke immer möglich. Also: anrufen!

Die News 2016

Am 01.09.2016 trat Wolfgang Wieser als neuer Abteilungsleiter seinen Posten an. Er übernahm die Aufgabe von Sascha Henseleit, der aufgrund seines beruflichen Engagement aufgegeben hat und danken für seine Arbeit.
Wir wünschen Wolfgang Wieser einen guten Start.

Kontakt

Abteilungsleiter
Wolfgang Wieser
Paul-Jonas-Meier-Str. 21
38104 Braunschweig
Telefon 0531-376786
Mobil 0170-4482756
E-Mail verfassen