12. Monkey-Dax-Ausfahrt 2017

Natürlich wird auch in diesem Jahr eine Ausfahrt stattfinden. Am Donnerstag, den 25. Mai 2017 (Vatertag) treffen wir uns bei Richard Pütz, Zimmerstraße 11 um 10:00 Uhr.
Dieses Jahr hat Reinhard eine Tour durch den Elm und die Asse vorbereitet. Wie immer gibt es einen Streckenplan, den Austausch der Handy-Nummern und allgemeine Hinweise zur Tour.
Das Wetter soll gut werden, also mitfahren.  Nach der Rückkehr gegen 15:00 Uhr werden wir bei Reinhard Thüringer Bratwürste grillen und den Tag ausklingen lassen.

11. Monkey-Ausfahrt am 05.05.2016

Nunmehr zum elften Mal treffen wir uns am Vatertag zu unserer traditionsreichen Ausfahrt und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag. Allerding ist bitte folgendes zu beachten:

Treffpunkt um 09:30 Uhr ist bei Richard Pütz, Zimmerstr. 11.

Start ist pünktlich um 10:00 Uhr, es geht diesmal wieder in die Asse und wir alle freuen uns schon auf die interessante Strecke, die vom "Asse-Experten" Ulrich Nehrkorn (Feffy) ausgedacht wird.  Edith Bischof wird uns im Bully begleiten, damit wir im Falle von Pannen keinen zurück lassen müssen.
Nach Rückkehr werden wir natürlich die leckeren Thüringer Bratwürste von Richard vertilgen und dabei ein gutes Wolters Bier genießen.