MSC Harzwanderung am 05.02.2017

Schon zur Tradition wurde die Harzwanderung wieder in Braunlage durchgeführt. 32 muntere "Wanderer" und zwei Hunde trafen sich zunächst um 11:00 Uhr in Bad Harzburg. Weil die "Schneelage" es zuließ, fuhren wir weiter nach Braunlage zu unserem "alten Gasthaus". Hier gab es wie immer eine besonders leckere Gulaschsuppe zur Stärkung. Und dann spazierten wir durch Braunlage, erklommen den Aussichtspunkt und genossen den wunderschönen Blick auf den Ort. Das Gruppenfoto wurde gemacht und schon ging es wieder bergab zurück zum Kaffeetrinken und Torte essen. "Felix" Krull bastelte sogar einen kleinen Schneemann, den unsere kleinen Gäste sogleich "bearbeiteten". Alle waren rundum zufrieden, schnell wurde noch eine Karte an Barbara Schulz geschrieben, die leider nicht teilnehmen konnte. Gemütlich und stressfrei fuhren wir wieder heim, es war ein toller Tag.