MSC Boßel Tour 18.10.2015

Am 18. Oktober trafen sich die unentwegten Boßel-Freunde um 10 Uhr vor dem Eingang des von Thünen-Instituts (ehemals FAL). Der Wetterbericht hatte für diesen Tag "Regen" angesagt, doch davon ließen sich die 34 MSC'ler nicht beeindrucken. Und es war bestes Wetter, kein Regen, kein Wind und eine angenehme Temperatur von 12 Grad. 
Nach der Gruppenverlosung fanden sich die Mannschaften zusammen und schon ging es auf die Tour von ca. 4 Km in dem wunderschönen Gelände. Es war schon erstaunlich, welche Wurftechnik die einzelnen Teilnehmer an den Tag legten und die Gesichter dabei...   An den Kreuzungen war Pause, es gab ein Glas Schnaps oder Bier, neuerdings wurde auch Wasser getrunken. Zur Halbzeit die große Pause mit "Freiluft-Buffet" Schmalzbrot, Rotwurst, Gurken usw., von Ilona und Erwin. Wie immer "Klasse"!  Die Zweite Runde war um so lustiger und am Ende dann die Preisverteilung. Die rote Gruppe siegte, ohne Reinhard - wie haben Sie das denn geschafft? Ein wunderschöner Tag endete mit einem Dankeschön an Höckendorfs für die gute Organisation.